Hallo Leute!!

Meine Homepage beinhaltet viele Arten der Fotografie, da ich ein begeisterter Amateufotograf bin.
Ich bin Mitglied beim Verband Österreichischer Amateurfotografen-Vereine sowie beim Fotoclub Wiener Linien. Man kann auf den folgenden Seiten Bilder von mir sehen die unter den verschiedenen Rubriken zu finden sind. Aber bevor wir zu meinen Bildern bzw. zu den Rubriken kommen möchte ich mich noch gerne vorstellen.
Ich heiße Thomas Pichler und bin am 25.09.1979 in Wien geboren und wohne in 1210 Wien Jedleseerstrasse.

Ich bin ein richtiger Familienmensch.
Meine Süsse heisst Dany, sie ist eine ganz Liebe, am 14.07.2011 heiratete ich mein Engelchen. Meine Familie bedeutet mir sehr viel.

Ich habe auch einen sehr sehr lieben Bruder, er heißt Michael und hat schon seine große Liebe gefunden. Er hat am 12 Februar 2004 seine Traumfrau geheiratet, sie heißt Manuela und ist ebenfalls eine ganz Liebe. Die Beiden sind schon eine kleine Familie. Der kleine Mann heißt Maurice und ist am 2 Juni 2004 zur Welt gekommen.
Meine Mutter und mein Stiefvater sind im schönen Kreuztal zu Hause. Falls einer diesen Ort nicht kennen sollte das ist in Deutschland in der Nähe von Köln. Diese Menschen zählen zu den wichtigsten Personen in meinem Leben. Natürlich gehört da auch noch meine verstorbene Oma dazu.

Dany und ich haben zwar noch keine eigene Familie aber unsere Haustiere zählen wir dazu. Wir haben eine Katze (Gismo) und einen Hasen (Flocky). So jetzt kennt ihr auch ein bissi meine Familie. Genug genervt, nun wieder zu meinem Hobby.

Ab meinen 18. Lebensjahr bin ich auf den Geschmack gekommen schöne kreative Fotos zu machen. Begonnen hat Alles mit meinen Ex Freundinnen die ich erotisch abgelichtet habe und mit der Zeit wurde dann alles Schöne fotografiert. Jetzt beschäftige ich mich mit allen Arten von Fotos, wie z.B. normale Fashion-Fotos, sexy-Mode, Portrait Fotografie, Dessous, Teilakt und Vollakt, sowie Landschafts- und Tierfotos. Natürlich dürfen die Sportfotos nicht fehlen.

Nun bleibt mir nur noch übrig, euch viel Spaß beim Ansehen meiner Homepage zu wünschen.