Infos für dein erstes Fotoshooting!

Muß ich sämtliche Aufnahmearten akzeptieren die du anbietest?

Selbstverständlich nicht! Du kannst FREI aus den von mir gebotenen Aufnahmearten wählen.Siehe Link Fotoarten.

Wo finden die Shootings statt?

Im Fotostudio oder in der freien Natur.

Gehe ich irgendwelche Verpflichtungen ein, wenn ich die Einverständniserklärung unterschreibe?

Nein! Diese Einverständniserklärung dient zu deinem und meinem Schutz. Und ob ich deine Bilder veröfftenlichen darf.

Weshalb biete ich ein Info - Gespräch an?

Weil ich es für sehr wichtig halte das wir sich zumindest einmal vor einem Shooting treffen. Nur bei so einem Gespräch lernt man sich ein bisschen kennen. Ich sehe es als vertrauensbildend an. Ausserdem nehmen ich bei diesem Treffen eine Fotomappe mit damit du sehen kannst wie ich so arbeite.

Wo findet das erste Gespräch statt?

Entweder in einem Cafe oder bei mir in der Wohnung.

Dauer des Shootings?

Die Dauer des shootings ist ganz verschieden. Man kann nie sagen wie lange so ein Shooting dauert, weil man nicht weiß wie schnell und wie oft man sich umzieht.

Wird mir von dir Kleidung zur Verfügung gestellt oder muß ich eigene Kleidung mitnehmen?

Die einzige Kleidung die ich zur Verfügung stellen kann sind Dessous. Ntürlich auch nicht in jeder Größe, deshalb würde ich vorschlagen die eigene Kleidung mitzunehmen. Entsprechend der von dir gewünschten Fotoarten.

Entstehen für mich kosten bei einem Shooting?

Ein kleiner Unkostenbeitrag wird eventuell anfallen. Dies wird aber beim Vorgespräch besprochen. Aber keine Angst, es handelt sich wirklich mehr um eine Anerkennung als um ein Entgelt für meine Arbeit

Kann ich jemanden zu einem Shooting mitnehmen?

Selbstverständlich kannst du eine person deines Vertrauens mitbringen. Zu den Info - Gespräch als wie auch zu einem Shooting. Aus Erfahrung weiß ich das die Begleitung sich negativ auf das Shooting auswirkt, speziell bei erotischen Aufnahmen. Aber wenn du nicht dadurch die Konsentration verlierst kannst du eine Person mitnehmen.